product

Verbessert das Erscheinungsbild von Altersflecken und Hyperpigmentierung.


  • Bietet aussergewöhnliche Aufhellungserfolge
  • Minimiert Altersflecken und Hyperpigmentation
  • Verleiht einen ebenmäßigen Hautteint
  • Hilft zukünftige Pigmentbildung zu verhindern
  • In der Schweiz mit hohen Qualitätsstandards hergestellt

Anwendung: Morgens & abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

  • Geprüfte und getestete Formel
  • Leichter, angenehmer Duft
  • Nicht fettend und zieht sofort ein
  • Für jeden Hauttyp geeignet
AUSGLEICHENDE PFLEGE

AUSGLEICHENDE PFLEGE

Das Serum hilft die Haut aufzuhellen und verbessert das Erscheinungsbild von Pigmentstörungen wie Altersflecken, dunklen oder braunen Flecken und anderen Unebenmäßigkeiten.

INNOVATION BY SWISSFORCE

INNOVATION BY SWISSFORCE

Die einzigartige Wirkstoffkombination aus natürlichen Inhaltsstoffen schützt vor zukünftiger Pigmentbildung und lässt die Haut strahlender und ebenmäßiger wirken.

MADE IN SWITZERLAND

MADE IN SWITZERLAND

Unsere Produkte sind in der Schweiz mit hohen Qualitätsstandards hergestellt worden.

Altersflecken & aufhellendes weisses Serum


Das Serum hilft, die Haut aufzuhellen und reduziert das Erscheinungsbild von Pigmentstörungen wie Altersflecken, dunklen oder braunen Flecken und anderen Unebenmäßigkeiten. Die einzigartige Wirkstoffkombination aus natürlichen Inhaltstoffen schützt vor zukünftiger Pigmentbildung und lässt die Haut strahlender und ebenmäßiger wirken.

✓ Geprüfte und getestete Formel                       ✓ Nicht fettend und zieht sofort ein

✓ Leichter, angenehmer Duft                              ✓ Für jeden Hauttyp geeignet

Anwendung: Morgens & abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

INGREDIENTS

Aqua (Water), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Isohexadecane, Squalane, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Triazone, Isopropyl Palmitate, Steareth-21, Lepidium Sativum Sprout Extract, Cyclopentasiloxane, Butyl Methoxydibenzoylmethane, PEG-8 Distearate, Steareth-2, Phenoxyethanol, Glycerin, Titanium Dioxide, Tocopheryl Acetate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Panthenol, Allantoin, Parfum (Fragrance), Carbomer, Cyclohexasiloxane, Methylparaben, Dimethiconol, Ethylparaben, Butylparaben, Disodium EDTA, Lecithin, Sodium Hydroxide, Propylparaben, Polysorbate 60, Sodium Hyaluronate, BHT, Citric Acid, Arctostaphylos Uva Ursi Leaf Extract, Morus Nigra Leaf Extract, Vaccinium Myrtillus Leaf Extract.

Hyperpigmentation


Hyperpigmentierung ist eine Folge der Überproduktion und Anreicherung von  Melanin. Dazu gehören UV-Strahlen (Sonnenexposition), hormonelle Veränderungen, z.B. während der Schwangerschaft, Stoffwechselstörungen und die Einnahme von bestimmten Medikamenten.

Was sind Altersflecken?

Altersflecken sind kleine Verfärbungen, sie äussern sich in flachen braunen, grauen oder schwarzen Flecken auf der Haut und können in der Grösse variieren. Normalerweise erscheinen die Altersflecken auf dem Gesicht, den Händen, den Schultern und den Armen. Sie treten an denjenigen Körperstellen auf, die besonders der Sonne ausgesetzt sind.

Was verursacht die ungleichmässige Hautfarbe

Eine ungleichmässige Hautfarbe, auch Hyperpigmentierung genannt, ist eine unregelmässige Verdunkelung der Haut. Die Ursache: Überproduktion von Melanin, das Pigment, das für die Haut und Hautfarbe verantwortlich ist. Die resultierenden dunklen Flecken werden als typisch “gealterte Haut” wahrgenommen.

xwoman.png.pagespeed.ic.__txZPZq7E

Wie wirkt es?


Diese einzigartige Formel ist in der Schweiz mit hohen Qualitätsstandards hergestellt worden und enthält:

✓ Beeren Komplex

✓ Schweizer Gartenkresse-Sprossen

✓ Hyaluron Säure

✓ Natürliche Squalane


Banner 3.

Die Vorteile der Inhaltsstoffe


BEEREN KOMPLEX

BEEREN KOMPLEX

Eine spezielle hautaufhellende Zubereitung mit natürlichen Brigthening-Bestandteilen aus drei kostbaren Beeren reich an Vitamin C und Flavonoiden: der Maulbeere, Heidelbeere und der Bärentraube. Unsere Labor hat diese Formel entwickelt, um die aufhellende Wirkung zu erhöhen, sowie Dank der natürlichen Formel wirkt es sehr beruhigend und ist für empfindliche Haut geeignet.

SCHWEIZER GARTENKRESSE-SPROSSEN

SCHWEIZER GARTENKRESSE-SPROSSEN

Die Liposomalformel aus der Schweizer Gartenkresse bietet „Aufhellungs-Erfolge“, minimiert Altersflecken und Pigmentstörungen, reduziert die täglichen schädlichen Umwelteinflüsse und gleicht den Hautton harmonisch aus.

HYALURON SÄURE & NATÜRLICHE SQUALANE

HYALURON SÄURE & NATÜRLICHE SQUALANE

Hyaluron Säure versorgt die Haut ausgiebig mit Feuchtigkeit, erhöht ihre Spannkraft und Vitalität und verleiht ihr einen jugendlich frischen Teint. Natürliche Squalane lindern Hautirritationen und bewahrt die Haut vor Wasserverlust und macht sie weich, ohne dabei einen fettigen oder öligen Film zu hinterlassen.

Kontaktieren Sie uns

Sie möchten mit uns in Kontakt treten, haben eine Frage oder Anregungen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

SWISSFORCE PHARMA AG
Blegistraße 1
6343 Rotkreuz
Switzerland
Te. +41 41 790 94 38 | Fax +41 41 790 94 39
info@swissforcepharma.com
www.swissforcepharma.com

Geben Sie personenbezogene Daten in oben genannte Felder ein, so willigen Sie mit Klick auf „SENDEN“ der Verarbeitung dieser Daten zum Zwecke der Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage ein.

 

 

 

MADE IN SWITZERLAND

Die Natur ist unsere Quelle der Inspiration und Innovation

 

 

 

Über uns

Die Swissforce Pharma AG ist bekannt für die Entwicklung internationaler Vertriebsmärkte für schweizer Gesundheits- und Kosmetikmarken. Wir vertrauen auf Schweizer Qualität und Effektivität, um den heutigen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Natur ist unsere Quelle der Inspiration und Innovation, was sich auch am Standort unseres Hauptsitzes wiederspiegelt. Dieser befindet sich in Rotkreuz, im Herzen der Schweizer Alpen.

Unser Versprechen

BEWÄHRTE UND GEPRÜFTE FORMELN – Wir arbeiten eng mit einem Team von Chemikern, Botanikern und Industriefachleuten zusammen, um jedes unserer heutigen Produkte zu entwickeln, zu testen und zu perfektionieren. Wir kombinieren die Ergebnisse der neusten Forschungen im Bereich natürlicher Inhaltsstoffe und Konservierungsverfahren, damit wir Ihnen die wirksamsten Produkte für Ihre Gesundheit und Schönheit zur Verfügung stellen können. Alle Swissforce Produkte werden in der Schweiz nach höchsten Standards hergestellt.

product

Reduces the appearance of age spots and hyperpigmentation


  • Provides exceptional britghtening benefits
  • Fades the appearance of age spots and hyperpigmentation
  • Helps provide a clearer, brighter skin complexion
  • Helps prevent future pigment formation
  • Swiss Made to the highest quality standards

Directions for use: Apply in the morning and evening onto the cleansed face and neck.

  • Tried-and-tested formula
  • Pleasant and light fragrance
  • Non-greasy and absorbed immediately
  • Suitable for all skin types
BALANCING CARE

BALANCING CARE

The age spot serum helps to brighten the epidermis and reduces the appearance of pigmentation disorders such as age spots, dark or brown spots and other uneven skin tone.

INNOVATION BY SWISSFORCE

INNOVATION BY SWISSFORCE

The unique blend formulation with natural ingredients prevents future pigment formation and lets the skin appear clearer and brighter.

MADE IN SWITZERLAND

MADE IN SWITZERLAND

Our products are manufactured in Switzerland to high quality standards.

Age Spot & Skin Brightening White Serum


The age spot serum helps to brighten the epidermis and reduces the appearance of pigmentation disorders such as age spots, dark or brown spots and other uneven skin tone. The unique blend formulated with natural ingredients prevents future pigment formation and lets the skin appear clearer and brighter.

✓ Tried-and-tested formula                                ✓ Suitable for all skin types

✓ Pleasant and light fragrance                           ✓ Non-greasy and absorbed immediately

Directions for use: Apply in the morning and evening onto the cleansed face and neck.

INGREDIENTS

Aqua (Water), Ethylhexyl Methoxycinnamate, Isohexadecane, Squalane, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Triazone, Isopropyl Palmitate, Steareth-21, Lepidium Sativum Sprout Extract, Cyclopentasiloxane, Butyl Methoxydibenzoylmethane, PEG-8 Distearate, Steareth-2, Phenoxyethanol, Glycerin, Titanium Dioxide, Tocopheryl Acetate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Panthenol, Allantoin, Parfum (Fragrance), Carbomer, Cyclohexasiloxane, Methylparaben, Dimethiconol, Ethylparaben, Butylparaben, Disodium EDTA, Lecithin, Sodium Hydroxide, Propylparaben, Polysorbate 60, Sodium Hyaluronate, BHT, Citric Acid, Arctostaphylos Uva Ursi Leaf Extract, Morus Nigra Leaf Extract, Vaccinium Myrtillus Leaf Extract.

Hyperpigmentation


Hyperpigmentation is caused by the overproduction of melanin resulting in an excess of pigment in the skin. The spots on the skin look darker than the natural skin tone.

Sun exposure, aging and even hormonal changes can cause hyperpigmentation.

What are Age Spots?

Age spots also called solar lentigines are flat brown, gray, or black spots on the skin. They usually occur in sun-exposed areas. Age spots are the result of an excess production of melanin or skin pigment. Skin aging, sun exposure or other forms of ultraviolet (UV) light exposure, such as tanning beds, are all possible causes.

What is Uneven Skin Tone?

An uneven skin tone is a general term encompassing all types of dark patches on the skin that look darker than your normal complexion. The condition occurs when the body produces too much of the skin pigment, melanin, in certain areas, causing those dark, blotchy patches.

 

woman

How it works


The unique formula is manufactured in Switzerland to high quality standards and contains:

✓ Berry complex

✓ Swiss garden cress sprouts

✓ Hyaluronic acid

✓ Natural squalane


age-spot-stoerer

Benefits of the ingredients


BERRIES COMPLEX

BERRIES COMPLEX

A special skin lightening complex with natural ingredients derived from three berries rich in vitamin C and flavonoids. The Berry Complex is a special skin lightening preparation with natural brightening ingredients derived from three berries: Mulberry, Blueberry and Bearberry. Our laboratory has developed this complex to increase the brightening effect while providing soothing care for sensitive skin.

SWISS GARDEN CRESS SPROUTS

SWISS GARDEN CRESS SPROUTS

The liposomal preparation of Swiss garden cress sprouts provides exceptional brightening benefits. It fades the appearance of age spots and discolorations and reduces the effects of daytime stressors.

HYALURONIC ACID & NATURAL SQUALANE

HYALURONIC ACID & NATURAL SQUALANE

The hyaluronic acid moisturises the skin and helps maintain its fresh and healthy appearance. The natural squalene alleviates skin irritations and protects the skin against water loss, leaving it soft without a greasy feeling.

Contact us

If you have any questions or need further information, please feel free to contact us.

SWISSFORCE PHARMA AG
Blegistraße 1
6343 Rotkreuz
Switzerland
Tel. +41 41 790 94 38 | Fax +41 41 790 94 39
info@swissforcepharma.com
www.swissforcepharma.com

By clicking on “SEND” you agree for this data to be processed for the purpose of dealing with and answering your request.

 

 

 

MADE IN SWITZERLAND

Nature is our source of inspiration and innovation

 

 

 

 

Natural, Quality, Innovation –  Driven by the opportunity to help people look better and feel better, Swissforce Pharma work with a team of chemists, botanists, and industry experts to combine the concepts of the latest natural ingredient discoveries and preservation methods in order to bring the most natural and effective products.

Swissforce Pharma headquarters is in Rotkreuz, Switzerland in the heart of the Swiss Alps and all Swissforce products are made in Switzerland to the highest standards of quality.